„Es kommt nicht darauf an,
was einer mitbringt,
sondern was er daraus macht.“

Alfred Adler    Mehr Information …

 

Frohes Neues Jahr 2022!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Partnerorganisationen, Freundinnen und Freunden ein gesundes und hoffnungsvolles Neues Jahr 2022! 

Wir haben neuerlich eine schwierige Zeit im Jahr 2021 erlebt und mussten aufgrund der Pandemie Einschränkungen unserer sozialen Kontakte hinnehmen. Unser Gemeinschaftsfühl wurde weiter durch das Paradoxon auf die Probe gestellt, durch den Verzicht auf soziale Kontakte und Impfungen zur Gesundheit von vulnerablen Personen beizutragen. Wir haben uns ein wenig an Videokonferenzen gewöhnt anstatt persönlicher Treffen, an kleinere statt große Zusammenkünfte, an das Winken statt Umarmen...

Aber behalten wir uns die Hoffnung, wie lange es auch noch dauern mag, dass es doch zu einem Ende der Pandemie kommen wird, sodass wir zum gewohnten Miteinander zurückkehren können und unsere Verbindungen wieder knüpfen können, durch Nähe, Berührung und echte Zusammenkünfte. 

Das Vorstandsteam wünscht allen in diesem Sinne

 ein frohes neues Jahr! 

ny22
 
Nach oben scrollen, Scroll to top
OeVIP Logo